Aufruf!!!

Foto: Erich Sigloch

Die NABU Ortsgruppe Stuhr sucht dringend Nachwuchs.

Junge, oder jung gebliebene Naturfreunde werden gebeten, sich bei uns zu melden. Es warten interessante Aufgaben auf Sie. Jeder Fachbereich unserer Ortsgruppe wird von Experten geleitet, die sich auf Ihrem Fachgebiet super auskennen und ihre Kenntnisse gerne weitergeben.

Ganz dringend werden zur Zeit Personen gesucht, die keine Höhenangst haben und gerne bei der Storchenbetreuung helfen möchten und, die sich für Hornissen, Wespen, Hummeln Eulen und Turmfalken interessieren.

Unsere Experten stehen gerne mit Informationen zur Verfügung. Sie können sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Unsere Kontakte finden Sie auf der Internetseite www.nabu-stuhr.de, oder telefonisch unter 0152-01861065 Hilmer Schumacher (Storchenbetreuer), und 04221-30560 Erich Sigloch (Betreuer Hornissen, Wespen, Hummeln, Eulen und Turmfalken).

Wir würden uns freuen, wenn unser Aufruf Sie neugierig gemacht hat und Sie vielleicht gerne ein wenig ehrenamtlich für die Pflanzen- und Tierwelt aktiv tätig werden möchten.